Mit Markus Wäsch

Home / Uncategorized / Mit Markus Wäsch
Mit Markus Wäsch

Jahrgang ’66, verheiratet mit Mirjam, ist “wäschechter” Dillenburger und hat einen grafischen Beruf erlernt. Seit einem zweijährigen Studium an der Freien Theologischen Akademie in Gießen war er jahrelang im Auftrag der Christlichen Jugendpflege e. V. und ist weiterhin als Prediger und Evangelist in ganz Deutschland unterwegs. Außerdem arbeitet er bei der Christlichen Verlagsgesellschaft in Dillenburg als Herausgeber und Autor an Büchern und unterrichtet gastweise an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest. Seine größte Leidenschaft ist der überkonfessionelle Jugendgottesdienst „Sonntagabendtreff“, kurz: SAT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.